Adventsfenster am 4. Dezember 2019

Der Weltladen war an diesem Tag das aktuelle Adventsfenster der Wandlitzer Läden.
Mit Didgeridoos, die auf den Jahreston gestimmt waren und Planetenton-Klangschalen stimmten sich die MitarbeiterInnen und ihre Gäste auf die Adventszeit ein.
Fotos: Dieter Wittchen

Klicken = Vergrößerung

Tag des offenen Denkmals 2019 - Dorfkirche Wandlitz

So., 08. September 2019
Zur Kirchenführung am Tag des offenen Denkmals präsentierte der Weltladen eine Sortimentsauswahl und stellte Kaffee und Kuchen zur Verfügung. Die schönen Plakate im Hintergrund dokumentieren die Arbeit der letzten zehn Jahre der Kantorei Wandlitz und des Jugendchores. Fotos: B. Jährling

Gemeindefest Schönwalde September 2019

Das Gemeindefest am 7. September in Schönwalde war ein Feuerwehrfest.
Weitere Stände hatten nur der Schützen- und der Kleintierzüchterverein und der Weltladen. Wir fühlten uns geehrt und gut aufgenommen. Der Weltladen Bahnhof Wandlitzsee war das erste Mal nur mit einem Infostand bei einer Veranstaltung. Es gab Gespräche, in denen wir unseren speziellen Standpunkt deutlich machen konnten.
Die Fotos sind von Gabi Wendt.

Letzte Änderung am: 07.12.2019