RSSPrint

Das Mitarbeiterteam des Weltladens  besteht aus kirchlich und nicht kirchlich gebundenen Ehrenamtlichen.

Aktuellste Bilder zuerst
Klicken = Vergrößerung

Literaturfest Wandlitz 2019

5 + 3 Fotos hier
Lesungen, Bücher, Handwerk, Ernährung und Verpflegung und Trödel - Ein buntes Bild von Ständen "open air" von der Buchhandlung Wandlitz bis zum Bahnhof.
Der Weltladen beteiligte sich mit Verkostungen, einer Sortimentsauswahl und einer Infowand.

Regionalgottesdienst in Zerpenschleuse

Christi Himmelfahrt, 30.05.2019

Museumsfest Mai 2019

Wandlitz - Barnim Panorama - Museumsfest
Der Weltladen Bahnhof Wandlitzsee verkaufte dort Kuchen, fairen Kaffee und andere faire Waren aus seinem Sortiment.
6 Fotos hier

Gemeindefest zum Weltladentag

Sa. 11. Mai 2019 im Garten des Ev. Gemeindehauses Wandlitz

Teamausflug nach Meissen am 23.03.2019

Besuch im dortigen Weltladen - mehr ;Foto: R. Wittchen

Überreichung der Ehrenamtskarte durch die Bürgermeisterin von Wandlitz, Frau Dr. Radant (ganz rechts) und durch die Leiterin des Ehrenamtsbüros Frau Rank (ganz links) am 8. Oktober 2018.

Kirchenkabarett in der Wandlitzer Dorfkirche, Weinausschank in der Pause
Die beiden Sprecher des Weltladens, Brigitte Jährling und Lutz Hausmann halten schon einmal die Gläser für den gleich beginnenden Verkauf in den Händen.

Letzte Änderung am: 06.11.2019